Skater Bahn - Køge

Foto: VisitKøge
Aktivitäten
Sport und andere Aktivitäten
Die Gelben Halle, einer alten Lagerhalle am Südhafen, die vom ersten Tag an zum Treffpunkt einer Vielfalt von Skatern, Kletterern und Modellschiffbauern wurde. ”Das Leben vor der Stadt” in Køge Kyst sprieβt auf. Eine dynamische Szene mit Skatern, Kletterern und Modellschiffbauern lebt sich in der Gelben Halle am Südhafen (Søndre Havn) aus.
Addresse

Strandpromenade 1

4600 Køge

Kontakt

E-Mail:kontakt@koegekyst.dk

Telefon:56 67 83 43

Die Gelben Halle, einer alten Lagerhalle am Südhafen, die vom ersten Tag an zum Treffpunkt einer Vielfalt von Skatern, Kletterern und Modellschiffbauern wurde.

”Das Leben vor der Stadt” in Køge Kyst sprieβt auf. Eine dynamische Szene mit Skatern, Kletterern und Modellschiffbauern lebt sich in der Gelben Halle am Südhafen (Søndre Havn) aus.

Die Halle ist in drei Teile gegliedert worden, wo Tapperiet eine Skaterhalle betreut, Køge Maritimes Aktivitätszentrum hat einen anderen Teil der Halle mit Glasvitrinen eingerichtet, in denen reich detaillierte Modellschiffe im Maβstab 1:20 ausgestellt sind, und endlich enthält die Gelbe Halle einen groβen Raum für öffentliche Veranstaltungen, Tagungen u.dgl. Hier werden ebenfalls wechselnde Ausstellungen von Køge Museum, Køge Kyst u.a. zu sehen sein.

Allmählich werden an die Skaterhalle immer mehr Aktivitäten angeknüpft, die in die aktive und spontane Jugendszene einpassen.

 

Addresse

Strandpromenade 1

4600 Køge

Aktualisiert von: