Køge Maritimes Modellierer Guilden

Foto: Produktejer
Attraktionen
Museen
Ausstellung groβer Modelle von Schiffen, die an den Schlachten in der Køge Bucht teilnahmen und mit Køge Hafen verbunden waren. Arbeitende Modellwerkstatt, in der vor allem Handwerker im Ruhestand und Vorruheständler verschiedener Berufe damit beschäftigt sind, zwei Kriegsschiffe zu bauen, die Fregatte Fides und das Linienschiff Dannebroge, im Maβstab 1:20.
Addresse

Gule Hal, Strandpromenaden 1

4600 Køge

Kontakt

E-Mail:kaifunch2@gmail.com

Telefon:56 57 73 80

Mobile:22 63 59 88

Ausstellung groβer Modelle von Schiffen, die an den Schlachten in der Køge Bucht teilnahmen und mit Køge Hafen verbunden waren.

Arbeitende Modellwerkstatt, in der vor allem Handwerker im Ruhestand und Vorruheständler verschiedener Berufe damit beschäftigt sind, zwei Kriegsschiffe zu bauen, die Fregatte Fides und das Linienschiff Dannebroge, im Maβstab 1:20.

Addresse

Gule Hal, Strandpromenaden 1

4600 Køge

Öffnungszeiten

01 Jan 20 / 31 Dec 21

DienstagDonnerstag

10:00 - 15:00

Aktualisiert von: